Über mich

Ich wurde im Jahr 1955 im Zeichen des Stiers geboren. Aufgewachsen bin ich in der Umgebung von Graz, habe aber viele Jahre meines Lebens in Afrika, dem Ort meines Herzens, verbracht. Mein Arbeitsleben hat sich im Wirtschaftsbereich abgespielt. Neben einer gewissen Leidenschaft für meine Arbeit, hat mein großes Interesse schon immer der menschlichen Psyche und ihrer Entfaltung im jeweiligen Lebensumfeld gegolten. Daher habe ich schon vor rund 30 Jahren begonnen, mich mit der Astrologie und der Psychologie im Allgemeinen zu beschäftigen und habe im Laufe der Zeit dieses Wissen immer mehr in mein Leben integriert. Als Mutter von zwei Töchtern, die mittlerweile schon erwachsen sind, habe ich mich intensiv mit den Freuden und Leiden beschäftigt, die durch die übergreifenden Persönlichkeitsstrukturen in Familien entstehen.

 

Ausbildungen in den Bereichen Astrologie über die letzten 30 Jahre und insbesondere eine astrologisch psychologische Ausbildung mit abschließendem Diplom, haben mich dazu bewogen, mein Wissen allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich bringe ich die Erfahrungen aus zahlreichen Managementausbildungen sowie einen NLP-Practitioner-Abschluss mit ein.

Standorte

'Schreibgarten'

Plüddemanngasse 35

8010 Graz

Parkweg 180

8124 Übelbach

  • Facebook

Kontakt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now